PEKATRONIC Service & Support Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PEKATRONIC Service & Support Forum » Alarmanlagen mit Pager » XCESS SX 3 Screen » Ultraschallsensor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultraschallsensor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ultraschallsensor GelberLöwe 06.02.2008 10:54
 RE: Ultraschallsensor Kirsten 08.02.2008 10:29
 RE: Ultraschallsensor GelberLöwe 08.02.2008 13:43
 RE: Ultraschallsensor Kirsten 12.02.2008 16:38
 RE: Ultraschallsensor GelberLöwe 13.02.2008 10:14
 RE: Ultraschallsensor GelberLöwe 11.04.2010 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GelberLöwe
Starter

images/avatars/avatar-91.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.797
Nächster Level: 29.658

3.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ultraschallsensor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Pekatronic-Team!

Habe in eurer Schnäppchenecke den Ultraschallsensor mit der Artikelnummer 2012 gesehen. Kann ich den auch an meine Xcess SX 3 Screen anschliessen?
Weil ne Innenraumüberwachung mit US würde meine Alarmanlage gut abrunden, vor allem im Sommer wenn man mal eben die Fenster offen lassen will und Nachbars Katze Unterschlupf sucht o.ä fröhlich

Danköööööö

Ps: Anbei nochmal aktuelle Pics von meinem - Heck und Cupschwert sind z. Zt. beim Lackierer Augenzwinkern

06.02.2008 10:54 GelberLöwe ist offline Homepage von GelberLöwe Beiträge von GelberLöwe suchen Nehmen Sie GelberLöwe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GelberLöwe: - YIM-Name von GelberLöwe: - MSN Passport-Profil von GelberLöwe anzeigen
Kirsten Kirsten ist weiblich
Support Team

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 445.658
Nächster Level: 453.790

8.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ultraschallsensor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Gelber Löwe!
Sorry für die verspätete Antwort.

Ja, der Ultraschallsensor kann an Dein Alarmsystem angeschlossen werden.

Die Verkabelung ist auch ganz einfach:
ROT = an KL+30 Dauerplus
SCHWARZ = an ORANGE von Alarmsystem
(Somit wird der Sensor immer beim "schärfen" des Alarmsystems mit aktiviert).
WEISS/ROT = an BLAU von Alarmsystem
(Sollte hier schon der Türkontakt vom Fahrzeug angeschlossen sein, so muß bitte eine Sperrdiode zur Sicherheit mit eingelötet werden).

Schönes Wochenende
Gruß
Kirsten
PS: Die Bilder von Deinem Auto sind wieder SUPER
08.02.2008 10:29 Kirsten ist offline Beiträge von Kirsten suchen Nehmen Sie Kirsten in Ihre Freundesliste auf
GelberLöwe
Starter

Themenstarter Thema begonnen von GelberLöwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile - Ja das hört sich doch prima an - wenn ich mir die Senoren kaufe, habt ihr in eurem Shop auch 2 solcher Sperrdioden? Wenn ja würde ich die dann dazukaufen Augenzwinkern Vielen Dank auch schonmal für die ausführliche Beschreibung der Verkablung fröhlich

An dem Massekontakt hängt bei mir nämlich einmal ein Kabel zu den beiden Türen vorne und zusätzlich habe ich dort noch ein Kabel zur Innenlampe vom Kofferraumkontakt dran. - Vllt sollte ich dann dort auch noch eine Diode zwischen hängen.

Beste Grüße und ebenfalls ein schönes WE

Chris

08.02.2008 13:43 GelberLöwe ist offline Homepage von GelberLöwe Beiträge von GelberLöwe suchen Nehmen Sie GelberLöwe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GelberLöwe: - YIM-Name von GelberLöwe: - MSN Passport-Profil von GelberLöwe anzeigen
Kirsten Kirsten ist weiblich
Support Team

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 445.658
Nächster Level: 453.790

8.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Gelber Löwe",

die Ware wurde heute per GLS an Dich verschickt.

Und...... die beiden Sperrdioden sind natürlich mit im Paket.

Viel Spaß beim weiteren Einbau.

Gruß
Kirsten
12.02.2008 16:38 Kirsten ist offline Beiträge von Kirsten suchen Nehmen Sie Kirsten in Ihre Freundesliste auf
GelberLöwe
Starter

Na dankeschöööööön Augen rollen Augen rollen

13.02.2008 10:14 GelberLöwe ist offline Homepage von GelberLöwe Beiträge von GelberLöwe suchen Nehmen Sie GelberLöwe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GelberLöwe: - YIM-Name von GelberLöwe: - MSN Passport-Profil von GelberLöwe anzeigen
GelberLöwe
Starter

Auto lebt immernoch und die beiden Alarmsysteme liefern in meinen beiden Auto´s immernoch treue Dienste ;-)

GelberLöwe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0796.jpg
Foto-0008.jpg

11.04.2010 16:37 GelberLöwe ist offline Homepage von GelberLöwe Beiträge von GelberLöwe suchen Nehmen Sie GelberLöwe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GelberLöwe: - YIM-Name von GelberLöwe: - MSN Passport-Profil von GelberLöwe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PEKATRONIC Service & Support Forum » Alarmanlagen mit Pager » XCESS SX 3 Screen » Ultraschallsensor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH