PEKATRONIC Service & Support Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PEKATRONIC Service & Support Forum » Alarmanlagen mit Fernbedienungen » PEKATRONIC Euro KIK » Einbauhilfe CITROEN XM. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbauhilfe CITROEN XM.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einbauhilfe CITROEN XM. matthiasoldie 21.10.2009 21:26
 RE: Einbauhilfe CITROEN XM. PEKATRONIC 21.10.2009 21:48
 RE: Einbauhilfe CITROEN XM. matthiasoldie 21.10.2009 22:02
 Umbao Citroen PEKATRONIC 21.10.2009 22:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthiasoldie
Interessiert

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299
Nächster Level: 4.033

734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Einbauhilfe CITROEN XM. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

da mein Peugeot 605 leider nach einem Unfall nicht mehr repariert wird, habe ich mir nun einen Citroen XM V6 zugelegt. Bei dem Wagen handelt es sich ja fast auch um einen Peugeot 605.

Was ich nun wissen möchte ist kann ich meine Euro KIK auch über die Orginale ZV-Fernbediehnung steuern und wenn ja wo muss ich das anschließen.

Grüße Matthiasoldie
21.10.2009 21:26 matthiasoldie ist offline Homepage von matthiasoldie Beiträge von matthiasoldie suchen Nehmen Sie matthiasoldie in Ihre Freundesliste auf
PEKATRONIC
Support Team

images/avatars/avatar-86.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.877
Nächster Level: 1.000.000

78.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Einbauhilfe CITROEN XM. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Moin! großes Grinsen
Die vorhandene Citroen Fernbedienung kann die Euro Kik nicht steuern!
Dafür benötigen Sie unserer Alarmanlage PEKATRONIC Inline plus!

Je nach Baujahr kann die EuroKik aber die ZV des Citroen steuern.
Wie alt ist den der XM?

Gruss
Pekatronic

21.10.2009 21:48 PEKATRONIC ist offline Homepage von PEKATRONIC Beiträge von PEKATRONIC suchen Nehmen Sie PEKATRONIC in Ihre Freundesliste auf
matthiasoldie
Interessiert

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299
Nächster Level: 4.033

734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von matthiasoldie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der XM ist von 1991 so wie mein ex Peugeot. Mit dem Ansteuern der ZV werde ich wohl keine Probleme haben, da der Peugeot mit dem XM ziemlich identisch ist. Ist schon gut wenn man BAUKASTEN Systeme bei Fahrzeugherstellen hat.

Grüße Matthias
21.10.2009 22:02 matthiasoldie ist offline Homepage von matthiasoldie Beiträge von matthiasoldie suchen Nehmen Sie matthiasoldie in Ihre Freundesliste auf
PEKATRONIC
Support Team

images/avatars/avatar-86.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.877
Nächster Level: 1.000.000

78.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umbao Citroen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Einbauinfos für dem XM sind per Mail unterwegs!
MfG
PEKATRONIC

21.10.2009 22:54 PEKATRONIC ist offline Homepage von PEKATRONIC Beiträge von PEKATRONIC suchen Nehmen Sie PEKATRONIC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PEKATRONIC Service & Support Forum » Alarmanlagen mit Fernbedienungen » PEKATRONIC Euro KIK » Einbauhilfe CITROEN XM.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH