PEKATRONIC Service & Support Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PEKATRONIC Service & Support Forum » Alarmanlagen ohne Fernbedienung » PEKATRONIC CAN BUS Alarmsystem » Funkt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funkt nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Funkt nicht leon 21.08.2009 23:15
 RE: Funkt nicht PEKATRONIC 22.08.2009 11:10
 RE: Funkt nicht leon 22.08.2009 12:44
 Super! PEKATRONIC 22.08.2009 12:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leon
Interessiert

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 762
Nächster Level: 1.000

238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Funkt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Habe mir heute eure Alarmanlage geleistet weil ein jeder begeistert ist davon.

Aber ich habe leider ein Kleines Prob.

Habe Sie angeschlossen wie es beschrieben ist für meinen Opel Astra H Caravan bj.2007 aber anscheinend will der Code nicht

Stecke sie an drücke den Code Rein und will dan mit meiner FB bestädigen aber nix tut sich,Ich kann sie weder ein noch ausschalten,
Wenn ich sie Aktiviere mit den Mikrowells. kann ich sie nicht einmal mit den Notschlüssel ausschalten geschweige über die Zündung.
Aber wenn ich nichts tuhe und ich Dreh die Zündung auf Schlägt sie an wenn ich eine Türe aufmache ist nix.

Also entweder habe ich die falsche beschreibung oder es Funkt für mein Auto nicht.

Das wäre schlecht.

Bitte um Hilfe.

Lg
Leon
21.08.2009 23:15 leon ist offline Homepage von leon Beiträge von leon suchen Nehmen Sie leon in Ihre Freundesliste auf
PEKATRONIC
Support Team

images/avatars/avatar-86.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.876
Nächster Level: 1.000.000

78.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text RE: Funkt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leon!
Herzlichen Willkommen im Pekatronic Support Forum!
Welche Softwareversion hat Deine CAN BUS Anlage? 2.13,14,15,16?

1. Kannst Du mit dem Notschlüssel die Alarmanlage (AA) scharf und unscharf schalten?

2. Bei Programmieren der Astra Codes (Bj.2004-2006 Code = 115, danach ab 2007 Code = 16cool müssen alle Türen, Motorhaube, Kofferraum, Fenster und Schiebedach verschlossen sein! Ist das der Fall?

3. Wurden alle Anschlüsse verlötet?

4. Wurden Kabelverbinder (Quetschverbinder) verwendet?

MfG
PEKATRONIC

22.08.2009 11:10 PEKATRONIC ist offline Homepage von PEKATRONIC Beiträge von PEKATRONIC suchen Nehmen Sie PEKATRONIC in Ihre Freundesliste auf
leon
Interessiert

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 762
Nächster Level: 1.000

238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Danke für die Rasche Antwort

Von Notschlüssel hat alles funkt. nur die FB nicht.
ABER
Funkt schon alles,

der Grund war wenn du das Modul Prog. willst musst du die Zündung einschalten und den Notschlüssel reinstecken und dann ist meine FB.Aktivirt worden auf den Modul.so wie es ihn der beschreibung steht ist es nicht gegangen,Aber wer suched der Findet.

Geduld ist die divise.

Ich danke dir aber Trozdem nochmal das so schnell eine Antwort kam.

Und werde sicher das Protukt weiter Empfehlen da es leicht zu montieren ist und eine Mänge an Sicherheiten hat die ohne Prob. Funken.

Wen die FB geht.lol

lg
Leon
22.08.2009 12:44 leon ist offline Homepage von leon Beiträge von leon suchen Nehmen Sie leon in Ihre Freundesliste auf
PEKATRONIC
Support Team

images/avatars/avatar-86.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.876
Nächster Level: 1.000.000

78.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freut mich das es jetzt funktioniert !!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Allzeit gute Fahrt und Gruss nach Wien.... (ich war letzte Woche gerade in Wien und hätte ja mal "Hallo" sagen können.... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

22.08.2009 12:48 PEKATRONIC ist offline Homepage von PEKATRONIC Beiträge von PEKATRONIC suchen Nehmen Sie PEKATRONIC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PEKATRONIC Service & Support Forum » Alarmanlagen ohne Fernbedienung » PEKATRONIC CAN BUS Alarmsystem » Funkt nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH