PEKATRONIC Service & Support Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PEKATRONIC Service & Support Forum » Alarmanlagen mit Pager » XCESS Range Max » Am 22.11.08 ist es so weit :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am 22.11.08 ist es so weit :-)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Am 22.11.08 ist es so weit :-) dEuS_m0rTeM 15.11.2008 15:38
 RE: Am 22.11.08 ist es so weit :-) PEKATRONIC 15.11.2008 22:05
 RE: Am 22.11.08 ist es so weit :-) dEuS_m0rTeM 16.11.2008 16:23
 XCESS Sound PEKATRONIC 16.11.2008 18:10
 RE: XCESS Sound dEuS_m0rTeM 19.11.2008 21:26
 RE: XCESS Sound PEKATRONIC 19.11.2008 21:30
 RE: XCESS Sound dEuS_m0rTeM 21.11.2008 15:30
 RE: XCESS Sound PEKATRONIC 21.11.2008 16:41
 RE: XCESS Sound dEuS_m0rTeM 21.11.2008 16:49
 RE: XCESS Sound Andreas 24.11.2008 07:27
 RE: Am 22.11.08 ist es so weit :-) dEuS_m0rTeM 22.11.2008 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dEuS_m0rTeM dEuS_m0rTeM ist männlich
Interessiert

images/avatars/avatar-94.jpg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.276
Nächster Level: 5.517

241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am 22.11.08 ist es so weit :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am 22.11.08 bekomme ich die xcess range max screen mit Radarsensor eingebaut.

Ich freu mich schon wie ein Schnitsel auf nächsten Samstag. Leider konnte ich nirgendwo Soundfiles von den Alarmsignalen finden... die würden mich im Vorfeld doch schon interessieren. :-)

LG
dEuS
15.11.2008 15:38 dEuS_m0rTeM ist offline Homepage von dEuS_m0rTeM Beiträge von dEuS_m0rTeM suchen Nehmen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes YIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes MSN Passport-Profil von dEuS_m0rTeM anzeigen
PEKATRONIC
Support Team

images/avatars/avatar-86.gif

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.608
Nächster Level: 1.000.000

78.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Am 22.11.08 ist es so weit :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dEUs!
Willkommen im Forum. Natürlich finde ich Deine Entscheidung super.
900MHz Technologie ist absolut "state of the art" Freude
Auch wenn Du jetzt bestimmt denkst "das muss der ja jetzt sagen", aber die XCESS Range Max ist die Nummer 1, mehr geht nicht....
Leider haben wir keine Soundfiles. Vielleicht kann ich Dich ja motivieren diese aufzuzeichen Augenzwinkern
In welches Fahrzeug wird von wem eingebaut?
Hast Du Fernstart beauftragt?
Gruss
Peter

15.11.2008 22:05 PEKATRONIC ist offline Homepage von PEKATRONIC Beiträge von PEKATRONIC suchen Nehmen Sie PEKATRONIC in Ihre Freundesliste auf
Interessiert

Themenstarter Thema begonnen von dEuS_m0rTeM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

die Anlage wird in einen Mitsubishi Colt CZT Bj 2006 verbaut.
Die Fernstartoption habe ich nicht in Auftrag gegeben.

Die Soundfiles werde ich dann mal aufzeichnen. Wenn die Qualität stimmt, stelle ich die auch gerne zur Verfügzung.

Kleiner Vorschlag:
Ihr könntet vielleicht ein paar kleine Videos zu den Anlagen anbieten...
Besispiel Viedeo (Youtube)

LG
Martin
16.11.2008 16:23 dEuS_m0rTeM ist offline Homepage von dEuS_m0rTeM Beiträge von dEuS_m0rTeM suchen Nehmen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes YIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes MSN Passport-Profil von dEuS_m0rTeM anzeigen
PEKATRONIC
Support Team

großes Grinsen XCESS Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin!
Wer baut für Dich ein?

Freue mich dann auf Deine Videos... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss
Peter

16.11.2008 18:10 PEKATRONIC ist offline Homepage von PEKATRONIC Beiträge von PEKATRONIC suchen Nehmen Sie PEKATRONIC in Ihre Freundesliste auf
Interessiert

RE: XCESS Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

für mich wird bei acr Moers eingebaut :-)

LG
Martin
19.11.2008 21:26 dEuS_m0rTeM ist offline Homepage von dEuS_m0rTeM Beiträge von dEuS_m0rTeM suchen Nehmen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes YIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes MSN Passport-Profil von dEuS_m0rTeM anzeigen
PEKATRONIC
Support Team

RE: XCESS Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Ich kenne Tim von ACR Moers persönlich. Feiner Kerl, Du bist in guten Händen Freude
Gruss
Peter

19.11.2008 21:30 PEKATRONIC ist offline Homepage von PEKATRONIC Beiträge von PEKATRONIC suchen Nehmen Sie PEKATRONIC in Ihre Freundesliste auf
Interessiert

Ich kann ja morgen mal nette Grüße da lassen.

Habe jetzt aber noch eine Frage:

Die Bedienungsanleitung habe ich mir bereits als PDF runtergeladen und durchstöbert...

Auf Seite 14 steht: "10. Reichweitenanzeige: (nicht aktivieren bei verwendung eines Mikrowellen-/Radarsensor!"

Bei mir werden Schock- und Radarsensor verbaut, aber die Reichweitenanzeige kann man doch nicht abschalten?!?

Auf Seite 4 Steht: Reduzierte Alarmdauer: Durch Drücken der (geschlossenes Schloss) Taste wird das Alarmsystem Eingeschaltet. Drücken sie zweimal die Taste innerhalb 3 sek. reduziert sich die Alarmdauer von 30 auf 15 sek.[...]"

Auf Seite 3 wird aber gesagt, das zweimaliges drücken dieser Taste die Scharfschaltung ohne Sensor 1 zufolge hat....

Oder soll man scharfschalten eine weile warten und dann erneut 2 mal die Taste drücken?

LG
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dEuS_m0rTeM: 21.11.2008 15:31.

21.11.2008 15:30 dEuS_m0rTeM ist offline Homepage von dEuS_m0rTeM Beiträge von dEuS_m0rTeM suchen Nehmen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes YIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes MSN Passport-Profil von dEuS_m0rTeM anzeigen
PEKATRONIC
Support Team

Hallo Martin!
Finde ich gut das Du Dich schon im Vorwege "schlau" machst.... fröhlich

Zitat:
Auf Seite 14 steht: "10. Reichweitenanzeige: (nicht aktivieren bei verwendung eines Mikrowellen-/Radarsensor!"
Antwort steht in der Einbauanleitung auf Seite 14/15. Hier muss in der Pos. 8 die Reichweite auf aus programmiert werden.

Zitat:
Auf Seite 4 Steht: Reduzierte Alarmdauer: Durch Drücken der (geschlossenes Schloss) Taste wird das Alarmsystem Eingeschaltet. Drücken sie zweimal die Taste innerhalb 3 sek. reduziert sich die Alarmdauer von 30 auf 15 sek.[...]" Auf Seite 3 wird aber gesagt, das zweimaliges drücken dieser Taste die Scharfschaltung ohne Sensor 1 zufolge hat.... Oder soll man scharfschalten eine weile warten und dann erneut 2 mal die Taste drücken?
Genau! Im Prinzip: 1x Scharfschalten, Pause 2x Scharfschalten.

Wobei ich mich selber frage warum die Amis eine Alarmdauer reduzieren wollen (oder müssen) verwirrt verwirrt verwirrt

Gruss
Peter

21.11.2008 16:41 PEKATRONIC ist offline Homepage von PEKATRONIC Beiträge von PEKATRONIC suchen Nehmen Sie PEKATRONIC in Ihre Freundesliste auf
Interessiert

Zitat:
Finde ich gut das Du Dich schon im Vorwege "schlau" machst....

Will ja nicht, das meine Nachbarn ständig durch Bedienungsfehler aufwachen... :-D

Zitat:
Antwort steht in der Einbauanleitung auf Seite 14/15. Hier muss in der Pos. 8 die Reichweite auf aus programmiert werden.

Warum muss das ausgeschaltet werden? Mir stehen doch troztzdem die 1,5kM Recihweite Anlage <-> Pager zur Verfügung?

LG
Martin
21.11.2008 16:49 dEuS_m0rTeM ist offline Homepage von dEuS_m0rTeM Beiträge von dEuS_m0rTeM suchen Nehmen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes YIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes MSN Passport-Profil von dEuS_m0rTeM anzeigen
Andreas Andreas ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-92.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.337
Nächster Level: 100.000

663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal herzliche Glückwünsche zur neuen Errungenschaft.

Zitat:
Original von dEuS_m0rTeM
Warum muss das ausgeschaltet werden? Mir stehen doch troztzdem die 1,5kM Recihweite Anlage <-> Pager zur Verfügung?

Ja, die Reichweite steht dir natürlich zur Verfügung. Lediglich die Kontrolle der Reichweite zwischen Pager und Alarmanlage wird deaktiviert. Dies hat die Ursache, daß es ansonsten evtl. zu Fehlalarmen kommen kann(durch den Radarsensor), wenn die Anlage eine Reichweiteninformation an den Pager schickt.

Zitat:
(Damit der einen Voralarm auslöst braucht man schon ein Erdbeben).

Na wenigstens ist es so und nicht andersrum. Ansonsten würden dir deine Nachbarn sicher schon nach einer Nacht auf´s Dach steigen... großes Grinsen

24.11.2008 07:27 Andreas ist offline Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas in Ihre Kontaktliste ein
Interessiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, heute war der große Tag!

Leider sind wir heute nicht komplett fertig geworden. Wie schnell 3 Stunden vergehen können... :-(
Die Kabel der ZV andere Farben als in der Anleitung angegeben und die Kabel waren so blöd verlegt, dass man kaum dran kam um eins nach dem anderen zu messen.
Somit funktioniert bislang die ZV nicht über die XCESS-anlage. Der (NEUE) Radarsensor ist bereits eingestellt und funktioniert sehr gut. Der schocksensor ist bereits verbaut, allerdings noch nicht eingestellt. (Damit der einen Voralarm auslöst braucht man schon ein Erdbeben).

Heißt also im Endefeckt:

Freitag wird die ZV angeschlossen, die LED richtig verlegt und der Schocksensor eingestellt.

Danach kann ich dann auch ein Demovideo machen.

LG
Martin
22.11.2008 16:15 dEuS_m0rTeM ist offline Homepage von dEuS_m0rTeM Beiträge von dEuS_m0rTeM suchen Nehmen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuS_m0rTeM in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes YIM-Name von dEuS_m0rTeM: aphofes MSN Passport-Profil von dEuS_m0rTeM anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PEKATRONIC Service & Support Forum » Alarmanlagen mit Pager » XCESS Range Max » Am 22.11.08 ist es so weit :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH